Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 37 Ort : Gifhorn
Thema: Omega der Forum Experte Do März 26, 2009 10:12 pm
Guten abend Liebe Mitglieder der Main und der Wing
Wollte mal ein grosses LOB an omega aussprechen der dieses neue Forum erstellt hat und mit viel mühe auf die beine gebracht hat. Ich glaube wir können alle Stolz auf ihn sein das er das von sich aus gemacht hat und ich hoffe natürlich das es weierhin so eine gute zusammenarbeit zwischen Main und Wing gibt.
Ich finde es einfach nur klasse es sieht gut aus und wir werden es auf jeden fall nutzen und mit viel respekt betrachten das du es so gut hin bekommen hast in zwei Tagen ist das eine enorme Arbeit.
Ich weiss nicht wie man dir dafür danken kann mir fehlen echt die Worte einfach nur echt Klasse. Ich hoffe das es nun des öfteren mal was neues geben wird.
Also das soll es erst mal gewesen von mir da ich einfach nicht die richtigen Worte finde im Moment ich warte einfach mal ab was der Rest der Main und der Wing dazu sagen .
Also nochmal recht herzlichen dank und weiterhin noch viel erfolg in erster Linie geht das an Omega !!!
MFG
Rabbi
Viktoria
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 951 Ort : Bochum
Thema: Re: Omega der Forum Experte Do März 26, 2009 10:20 pm
Hallo Leute
Ich schliesse mich der Meinung von Rabiator an.Sieht sehr gut aus das Forum.
Mfg Vik
Pulsedriver
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 36 Ort : Velpke
Thema: Re: Omega der Forum Experte Do März 26, 2009 11:38 pm
Zitat :
Also nochmal recht herzlichen dank und weiterhin noch viel erfolg in erster Linie geht das an Omega !!!
kannn mich da nur anschliesen bin zwar nicht so ein schreiber aber das was Omega hir erschaffen hat in denn 2 tagen ist schon echt geil und das mit der Karte ist auch geil (finde ich meine meinung)
naja das wars auch schon von mir sagte ja schreibe nicht grade viel
aber trotzdem dank dir hertzlich Omega für dieses geile Forum du hast meine vollsten respekt
MFG:Pulsedriver
würde sagen das muss gefeiert werden
Dragonfly
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 65
Thema: Re: Omega der Forum Experte Fr März 27, 2009 12:34 am
sehr schön geworden herzlichen dank an Omega absolut geiles logo da können wir ja direkt loslegen ich hoffe das alle das so sehen und sich rege beteiligen
hand
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.03.09
Thema: Re: Omega der Forum Experte Fr März 27, 2009 12:44 am
super ein neues Forum, da muss ich mal öfters reinschauen^^
dank dem Ersteller Omega
TigerandDragon
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 39 Ort : Chemnitz/ Görlitz
Thema: Re: Omega der Forum Experte Fr März 27, 2009 8:53 pm
Also von mir auch ein riesiges Respekt an dich Omega. Kenne mich ein wenig mit Html Programmierung aus, aber das in 2 Tagen hinzuzimmern ist echt Wahnsinn. Ich hätte dafür Monate gebraucht. Ist echt geil geworden.
Tatanka Gast
Thema: Re: Omega der Forum Experte So März 29, 2009 1:37 pm
nunja... Omega hat was gemacht....aber das geht auch besser^^ ich möchte nicht meckern..ich weis was für arbeit das macht ;-) Schaut einfach mal hier ...ist ein Forum für BA in u6 ;-) Ich könnte den Style schicken wenn ihr wollt.
Tatanka Gast
Thema: Re: Omega der Forum Experte So März 29, 2009 1:39 pm
rean.forumotion.com
HHeinichen
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.03.09
Thema: B.A: forum Mo März 30, 2009 10:57 pm
Nochmal danke an omega das er dieses forum auf die beine gestellt hat. Ich hoffe das es auch ab und zu mal benutzt wird von unseren leuten.