black angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
black angels

Ogame Uni 61
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Omega der Forum Experte

Nach unten 
+3
Pulsedriver
Viktoria
Rabiator
7 verfasser
AutorNachricht
Rabiator

Rabiator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 36
Ort : Gifhorn

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptyDo März 26, 2009 10:12 pm

Guten abend Liebe Mitglieder der Main und der Wing

Wollte mal ein grosses LOB an omega aussprechen der dieses neue Forum erstellt hat und mit viel mühe auf die beine gebracht hat.
Ich glaube wir können alle Stolz auf ihn sein das er das von sich aus gemacht hat und ich hoffe natürlich das es weierhin so eine gute zusammenarbeit zwischen Main und Wing gibt.

Ich finde es einfach nur klasse es sieht gut aus und wir werden es auf jeden fall nutzen und mit viel respekt betrachten das du es so gut hin bekommen hast in zwei Tagen ist das eine enorme Arbeit.

Ich weiss nicht wie man dir dafür danken kann mir fehlen echt die Worte einfach nur echt Klasse.
Ich hoffe das es nun des öfteren mal was neues geben wird.

Also das soll es erst mal gewesen von mir da ich einfach nicht die richtigen Worte finde im Moment ich warte einfach mal ab was der Rest der Main und der Wing dazu sagen .

Also nochmal recht herzlichen dank und weiterhin noch viel erfolg in erster Linie geht das an Omega !!!

MFG

Rabbi
Nach oben Nach unten
Viktoria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 950
Ort : Bochum

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptyDo März 26, 2009 10:20 pm

Hallo Leute


Ich schliesse mich der Meinung von Rabiator an.Sieht sehr gut aus das Forum.




Mfg Vik
Nach oben Nach unten
Pulsedriver

Pulsedriver


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 36
Ort : Velpke

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptyDo März 26, 2009 11:38 pm

Zitat :
Also nochmal recht herzlichen dank und weiterhin noch viel erfolg in erster Linie geht das an Omega !!!



kannn mich da nur anschliesen bin zwar nicht so ein schreiber aber das was Omega hir erschaffen hat in denn 2 tagen ist schon echt geil und das mit der Karte ist auch geil (finde ich meine meinung) Smile

naja das wars auch schon von mir sagte ja schreibe nicht grade viel Smile

aber trotzdem dank dir hertzlich Omega für dieses geile Forum du hast meine vollsten respekt


MFG:Pulsedriver

würde sagen das muss gefeiert werden Laughing
Nach oben Nach unten
Dragonfly

Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 65

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptyFr März 27, 2009 12:34 am

sehr schön geworden herzlichen dank an Omega absolut geiles logo da können wir ja direkt loslegen ich hoffe das alle das so sehen und sich rege beteiligen Very Happy
Nach oben Nach unten
hand




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.09

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptyFr März 27, 2009 12:44 am

super ein neues Forum, da muss ich mal öfters reinschauen^^

dank dem Ersteller Omega cheers
Nach oben Nach unten
TigerandDragon




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 39
Ort : Chemnitz/ Görlitz

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptyFr März 27, 2009 8:53 pm

Also von mir auch ein riesiges Respekt an dich Omega.
Kenne mich ein wenig mit Html Programmierung aus, aber das in 2 Tagen hinzuzimmern ist echt Wahnsinn.bounceaffraid
Ich hätte dafür Monate gebraucht. Ist echt geil geworden.
Nach oben Nach unten
Tatanka
Gast




Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptySo März 29, 2009 1:37 pm

nunja... Omega hat was gemacht....aber das geht auch besser^^
ich möchte nicht meckern..ich weis was für arbeit das macht ;-)
Schaut einfach mal hier ...ist ein Forum für BA in u6 ;-)
Ich könnte den Style schicken wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Tatanka
Gast




Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte EmptySo März 29, 2009 1:39 pm

rean.forumotion.com
Nach oben Nach unten
HHeinichen




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.09

Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: B.A: forum   Omega der Forum Experte EmptyMo März 30, 2009 10:57 pm

Nochmal danke an omega das er dieses forum auf die beine gestellt hat. Ich hoffe das es auch ab und zu mal benutzt wird von unseren leuten.

Omega der Forum Experte Ablati10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omega der Forum Experte Empty
BeitragThema: Re: Omega der Forum Experte   Omega der Forum Experte Empty

Nach oben Nach unten
 
Omega der Forum Experte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
black angels :: Öffentlich-
Gehe zu: