black angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
black angels

Ogame Uni 61
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mondzerstörung!

Nach unten 
AutorNachricht
gast - v
Gast




mondzerstörung! Empty
BeitragThema: mondzerstörung!   mondzerstörung! EmptyMo Apr 20, 2009 6:32 am

hallo, ich bin van bomb.
habe mal folgendes anliegen!
keine ahnung warum, aber einer euer mitspieler scheint ohne grund etwas sauer auf mich zu sein und will nun seinen frust an meinen mond auslassen .
gester konnte ich in letzter sek meine ressis sichern bevor eine angriffswelle au f meinen mond vollendet wurde. daraufhin bekam ich keine schöne mails und man drohte mir gleich mit mondzerstörung!
nun wird heute gegen 17 uhr die drohung wahr gemacht mit 5 todessternen.
da ich weder mit blöden sprüchen noch anderweitig gewehrt habe, kommt mir diese aktion etwas komisch vor.
wäre schön, wenn ihr das mal untereinander besprechen könntet.
mfg, van bomb
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.09
Ort : Dortmund

mondzerstörung! Empty
BeitragThema: Re: mondzerstörung!   mondzerstörung! EmptySa Mai 30, 2009 1:02 am

gast - v schrieb:
hallo, ich bin van bomb.
habe mal folgendes anliegen!
keine ahnung warum, aber einer euer mitspieler scheint ohne grund etwas sauer auf mich zu sein und will nun seinen frust an meinen mond auslassen .
gester konnte ich in letzter sek meine ressis sichern bevor eine angriffswelle au f meinen mond vollendet wurde. daraufhin bekam ich keine schöne mails und man drohte mir gleich mit mondzerstörung!
nun wird heute gegen 17 uhr die drohung wahr gemacht mit 5 todessternen.
da ich weder mit blöden sprüchen noch anderweitig gewehrt habe, kommt mir diese aktion etwas komisch vor.
wäre schön, wenn ihr das mal untereinander besprechen könntet.
mfg, van bomb


dann sage mal wer das war...
Nach oben Nach unten
https://black-angels.forumieren.net
 
mondzerstörung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
black angels :: Öffentlich :: Handel und Diplomatie-
Gehe zu: